Vor kurzer Zeit war ich bei meinen Geschäftspartnern von Inkassolution zu Besuch. Das provisionslose Inkasso aus Rotkreuz – Zug begleitet mich seit längerem, wenn es um Business-Themen wie Forderungen oder Rechnungskauf geht – schliesslich möchte man ja kein Geld verschenken.

Nach einem längeren und konstruktiven Meeting entschloss ich mich auf den Heimweg zu machen. Da ich an diesem Tag wieder mal mit dem öffentlichen Verkehr unterwegs war, bat mir der Geschäftsführer an, dass mich einer seiner Projektleiter nach Hause fahren kann. Es war bereits recht spät und ich sagte kurzerhand zu.

Mercedes-Benz-S500-2015-4-Matic Mercedes-S500-2015-Heck Mercedes-Benz-S500

Nach einem kurzen Abschlussgespräch verabschiedete ich mich auch vom ganzen Team und begab mich mit Kollegen von Inkassolution in die Tiefgarage, wo auch das luxuriöse Fahrzeug auf uns wartete. Ein schwarzer Mercedes S500!

Inkassolution-RotkreuzMercedes-S500-SternMercedes-S500-Heck

Ein halbes Schiff, das auf den Kapitän für seine Jungfernfahrt wartet. Der altbekannte Stern ersetzt hier die Galionsfigur.

Mecedes-S500-2015 S500-InterieurMercedes-S500-InterieurS500-InkassolutionInkassolutionMercedes-S500-NavigationMercedes-S500-DisplayMercedes-S500-SitzeMercedes-Benz-Logo  S500-Tür    S500-Doors Mercedes-S500-neon-licht

Das Interieur, ein kunstvoller Mix zwischen moderner Technik und edlem Design. Ich setze mich in die hintere Reihe, da ich mir von hier aus ein Gesamtüberblick über das ganze Auto machen kann. Nach fünf Minuten erhalten ich eine Hot-Stone Massage, welche im hochqualitativ verbauten Sitz integriert ist.

Eindrucksvoll! Jedes Detail ist bis aufs kleinste Merkmal abgestimmt und scheint perfekt zu sein. Nach meiner Ankunft bedanke ich mich herzlich beim Projektleiter von Inkassolution und begebe ich erholt und zufrieden ins Haus.

 

Mercedes S500 Video

 

Rolex YachtMaster 2 – die Uhr für Kaiser

 

Für den Mercedes Benz S500 passt nur eine bestimmte Uhr. Die goldene Rolex YachtMaster ii ist eine goldene Krone, die man nicht auf dem Haupt trägt sondern am Handgelenk.

Rolex-Yachtmaster-2 Rolex-Yachmaster-2-Gold

Mercedes Benz S500 & Style

 

Bei einem solch luxuriösen Auto ist es dringend zu empfehlen sich business-like zu kleiden. Der luxuriöse sowie elegante Kleidungsstil ist hier eine Pflicht.

 

Mercedes-Benz S500 Eckdaten

 

Marke Mercedes
Modell S500
Bauserie 2014
Motortyp V8-Ottomotor
Hubraum 4663cm3
PS-Leistung 335kW – 455 PS bei 5250/min
Max. Drehmoment 700 Nm bei 3500/min
Getriebe 7G-Tronic Plus
Höchstgeschwindigkeit 250 km/h
0-100 km/h 4.8s
Preis 239’975 Schweizer Franken

 

 

 

Inkassolution – Mercedes S500 – Luxusauto Blog