Lamborghini Schuhe – von 0 auf Fashion in 2,7 Sek

Luxury-Motors-Lamborghini-Schuhe-Cover

Lamborghini Schuhe – von 0 auf Fashion in 2,7 Sek

Lamborghini  Schuh Fashion – Selten ein einer weiss, dass Lamborghini nebst den luxuriösen Sportwagen auch anspruchsvolle und hochqualitative Schuhe designt Nicht nur Lamborghini sondern auch weitere Top-Brands wie Ferrari, Porsche oder BMW besitzen ihre eigenen Schuh-Designs, ob in Kooperation wie bei BMW mit Puma oder Solo-Designs wie bei Lamborghini oder auch Porsche mit dem Brand Porsche Designs.

Luxury-Motors-Lamborghini-Shoes-Schuhe Luxury-Motors-Lamborghini-Schuhe

Soviel auch mir auf meiner Reise in Dubai ein ganz besonderer Schuh im Lamborghini Store, in der Dubai-Mall, schnell auf. Das Design eher schlicht und doch anziehend. Die Kombination der Farben und das auffällig positionierte Logo entsprechen der designerischen Kunst welche auch den Autos zugetragen wird. Über das hochqualitativ bearbeitete Wildleder ziert eine in der bekannten Schrift der Name des Luxuswagenherstellers – Automobili Lamborghini.

Kaum anprobiert, entscheide ich mich in der selben Dauer (2,7 Sek), wie diese eines Aventadors von 0 auf 100km /h, dass ich diese Schuhe haben möchte. Meine Füsse fühlen sich an, als wären sie bereit die Strassen zu erobern. Mit jedem Schritt spürt man die ehrlichen Seiten der Strasse und diese werden schnell an den Läufer weitergegeben. Durch die charakteristischen Solen fühlt man die Grifffestigkeit und Stabilität, als ob man einen neuen Satz Reifen an den Füssen hätte.

Luxury-Motors-Lamborghini-Shoes Luxury-Motors-Lamborghini-Schuhe-Cover

So empfehle ich jedem Sneaker und Sportschuh-Träger mal einen Auslauf mit einer Sportwagenmarke zu erleben. Ich geniess heut noch regelmässig jeden Schritt damit.

Fashion und Style Blog

Back To Top