Rochenleder Armband als Instagram Hype?

Schon seit längerer Zeit stosse ich regelmässig auf ähnliche Bilder in Kombination mit Luxus-Uhren oder auch Sportwagen. Ein charakteristisches Armband mit einer undefinierten Struktur und einer ungewöhnlichen Oberfläche. Meist sind es auffällige und knallige Farben, passend dazu der Kleider-Style der Träger. Instagram ist mit diesen Bildern regelrecht überhäuft und deshalb auch sehr auffällig. Ich denke, dass ich nicht der Einzige bin, dem diese Armbänder so stark aufgefallen sind.

Rolex-Stingray-BraceletLuxury-Motors-Rochenleder-Armband Luxury-Motors-Stachelrochen-Armband Rochenleder-Armband Stingray-Luxury-Motors MUAU-Stingray-Bracelet

Nach einer Zeit überschlug mich die Neugier und so recherchierte ich nach. Stingray Bracelet, also Armbänder aus Rochenleder, veredelt mit unterschiedlichen Edelmetallen und Steinen. Speziell auch für Männer fand ich Armbänder aus Rochenleder mit Totenkopf Motiven und stylischen Designs. Die Bracelets sind dezent, edel und doch stylisch sowie auffällig. Wer es dekadenter möchte erhält die Schmuckstücke auch in Silber oder Gold, verziert mit Diamanten oder Rubinen.

MUAU-Rochenleder-Armband Totenkopf-Armband-Rochenleder Totenkopf-Rochen-Armband

Eine grosse Auswahl an Stingray Armbänder findest du im MUAU-Shop. Ob als Mann oder auch als Frau, passen diese Schmuckstücke wirklich zu jedem Stil. Auch im Partnerlook sicherlich ein Hingucker für das Umfeld. Durch die eher ungewöhnliche Struktur sind die Armbänder spezielle Blickfänger. Ich selber habe mir bereits drei unterschiedliche Styles bestellt und durfte Sie bereits zu unterschiedlichen Kleider-Styles kombinieren.

Rochenleder-Armband-MUAU

 

Schmuck und Accessoires Blog Schweiz