Tag Heuer Uhr – Gürtel – Portmonnaie und Tasche – Fashion & Style Blog

Tag-Heuer-Avant-Garde-Accessoires-Cover

Tag Heuer Uhr – Gürtel – Portmonnaie und Tasche – Fashion & Style Blog

Tag Heuer Avant Garde Lifestyle Accessories – Fashion & Style Blog – Bereit in vorgängigen Beiträgen berichtete ich über Top-Luxus Brands wie Lamborghini die weitere Märkte ausserhalb der Kernstrategie angehen. So sind auch stylische Schuhe vom Sportwagen-Brand zu sehen und auch sehr begehrt.

Ein weiterer Kandidat mit vielen Erfolgsgeschichten und Vorzeigeobjekten ist Tag Heuer. So machte ich mich vor kurzer Zeit auf die Suche nach schönen Accessoires welche zur Tag Heuer Aquaracer Calibre S Uhr passen.

Tag-Heuer-Aquaracer-Calibre-S-Luxury-Motors Tag-Heuer-Aquaracer-Calibre-STag-Heuer-Aquaracer-Calibre-S-Luxusuhr

Tag Heuer Carbon & Leder Gürtel

Der Tag Heuer Carbon Gürtel sieht edel und gleichzeitig auch sportlich aus. Mit der speziellen Struktur fällt der Gurt gleich auf. Passen zu Jeans und einem klassischen Polo-Shirt ist dieses Accessoire ein wahrer Blickfang.

Tag-Heuer-Carbon-Gurt-Schwarz Tag-Heuer-Carbon-Gürtel-Schnalle Tag-Heuer-Carbon-Gurt

Klassisch und eher unauffällig ist der Ledergurt von Tag Heuer. Die roten Nähte fallen nur beim genauen Hinsehen auf, so wie der Branding-Schriftzug auf der Schnalle.

Tag-Heuer-Ledergürtel-Schnalle Tag-Heuer-Ledergurt

Tag Heuer Portemonnaie

Das Portemonnaie von Tag Heuer überzeugt mit dem klassischen und doch sportlichen Auftreten. Genug Platz für fünfzehn Karten und viel Geld ist beim Portemonnaie garantiert.

Tag-Heuer-Portemonnaie-Schwarz-Verpackung Tag-Heuer-Portemonnaie-Schwarz Tag-Heuer-Geldbörse-Schwarz Tag-Heuer-Gurt-Verpackung

Tag Heuer Tasche

Ein bisschen auffälliger und doch modisch ist die Tasche von Tag Heuer. Der weisse Strich bricht die Monotonie und macht die Tasche leicht verspielter. Das Motto ist hier:“Klassisch aber nicht alt“.

Tag-Heuer-Taschengurt Tag-Heuer-Tasche Tag-Heuer-Ledertasche-Traggurt Tag-Heuer-Avant-Garde-Accessoires-Cover

 

 

 

Tag Heuer Avant Garde Lifestyle Accessories – Fashion & Style Blog

Back To Top