Die Frage „Wer bin ich?“ führt uns zur Selbstreflexion. Sie ist der Startpunkt für eine Reise der Selbsterkenntnis. Dabei entdeckt man Werte, Überzeugungen, Wünsche und Ziele.
Es ist eine Herausforderung, aber auch sehr lohnend, die eigene Identität zu verstehen und anzunehmen.
Wenn man sich mit seiner Persönlichkeit auseinandersetzt, wächst das Selbstbewusstsein. Das führt zu mehr persönlichem Glück. Die Antwort auf diese Frage findet man durch ehrliche Reflexion über die eigene Lebensreise und Persönlichkeit.
