Hublot King Power Unico Black Magic – Präzise Männlichkeit

Hublot-King-Power-AllBlack-Ceramic-Luxury-Motors

Hublot King Power Unico Black Magic – Präzise Männlichkeit

Die Hublot King Power Unico Black Magic – für mich ein Wahrzeichen der Männlichkeit in der Haute Horlogerie. Keine andere Luxus-Uhr überzeugt mit einer solchen brachialen Männlichkeit. Mit dem 48mm grossen Gehäuse ist es nur schwer diese Uhr zu übersehen. Die charakteristischen Kanten und das virile Design, perfekt für den selbstbewussten und souveränen Mann.

Sowie der Träger, überzeugt auch das glasperlgestrahlte, schwarze Keramik-Gehäuse, welches jedem Kratzer trotzt und jederzeit wie am Tag der Errungenschaft aussieht. Die gewagte Kombination von schwarzem Kautschuk mit 6 H-förmigen Schrauben aus Titan macht diese Uhr zu einem Design-Unikat und einem echten Blickfang. Das entspiegeltes Saphirglas verspricht zu jederzeit klare sicht auf das mit insgesamt 330 individuell und von Hand montierten Bauteile des hauseigenen Unico Uhrwerk von Hublot.

Hublot-King-Power-AllBlack-Ceramic-Luxury-MotorsHublot-King-Power-all-Black-Ceramic

Das Gesicht, ein edles Saphir-Zifferblatt und Zeiger mit weisser Leuchtmasse, spiegelt die präzise Männlichkeit welche im automatischen Manufaktur-Chronographen-Werk mit Flyback-Funktion und Säulenrad sich verstecken.

King-Power-Hublot-all-Black-CeramicKing-Power-allBlack-Kurbel

Bereits bei der ersten Berührung deutet das massive Gewicht der Hublot auf eine hohe Beständigkeit des Materials. Die King Power ist alltagstauglich und kann auch, durch das eher unauffällige und weniger protzige Design, während der Arbeit getragen werden ohne, dass das Umfeld den Verkaufswert von CHF 20’900 gleich erraten kann. Auch wenn die Hublot King Power Unico Black Magic mal nicht getragen wird, ist sie dir noch weitere 72 Stunden nicht böse und läuft dank der Gangreserve noch fröhlich und präzise vor sich hin, bis das technische Herz aufhört zu schlagen.

Für die Tragsicherheit sorgt bei der King Power die Faltschliesse aus glasperlgestrahlter schwarzer Keramik und Titan mit schwarzer PVD-Beschichtung, damit man nicht das Prachtstück unterwegs verliert.

Luxury-Motors---Hublot-King-Power-All-Black-VerschlussHublot-King-Power-All-Black-Verschluss

Wer es jedoch auffälliger möchte, holt sich vom gleichen Modell, mit ein wenig mehr finanziellem Anspruch, eine goldene Hublot King Power Unico King Gold Carbon oder eine mit 374 Diamanten verzierter King Power Unico White Pavé, opulent aber männlich!

Hublot King Power Unico Black Magic – Eckdaten

Brand Hublot
Modell King Power Unico Black Magic
Gehäuse 48mm
Entspiegeltes Saphirglas
Glasperlgestrahlte schwarze Keramik
Lünette Glasperlgestrahlte schwarze Keramik und schwarzer Kautschuk mit 6 H-förmigen Schrauben aus Titan
Besonderheiten Saphir-Zifferblatt
Satinierte rhodinierte Applikationen und Zeiger mit weißer Leuchtmasse
Armband aus schwarzem Kautschuk
King Power Faltschließe aus glasperlgestrahlter schwarzer Keramik und Titan mit schwarzer PVD-Beschichtung
Automatisches Manufaktur-Chronographenwerk mit Flyback-Funktion und Säulenrad
72 Stunden Gangreserve
Verkaufspreis CHF 20’900

 

Noch Fragen oder möchtest du vielleicht wissen wo du diese Uhr finden kannst? Schreib mir: Kontakt

Luxus Uhren Blog Schweiz

Autor: Labinot Gashi

Back To Top