AD.M das Schweizer Poloshirt und Sami Gashi

Sami-Gashi-AD.M-Cover

AD.M das Schweizer Poloshirt und Sami Gashi

Mit Sami Gashi und dem Hersteller von Poloshirts AD.M aus Zürich scheint sich ein perfektes Paar gefunden zu haben. Für die Goldkollektion von AD.M stand Sami Gashi exklusiv als Model zur Verfügung und ist damit eines der prägenden Gesichter der aktuellen Kollektion.

Poloshirts aus hochwertigen Materialien

AD.M hat mit seiner Goldkollektion die Messlatte für die Konkurrenz noch einmal höher gelegt. Poloshirts mit herausragenden Eigenschaften so könnte man die einzelnen Teile der Kollektion bezeichnen und würde dem ganzen doch nicht gerecht werden. Der Grund dafür ist, dass alle Details bei diesen Poloshirts perfekt aufeinander abgestimmt sind. Dies beginnt beim besonders festen Kragen, der wie bei allen AD.M Poloshirts eine Klasse für sich ist.

Aber das ist bei Weitem noch nicht alles, denn die Poloshirts von AD.M gibt es in vielen verschiedenen Varianten. Bei der Goldkollektion sind dies edle Looks wie Mercerized-, Piqué, Strick- oder Waffle Look der die Shirts zu etwas ganz besonderem macht. Dazu gibt es die Poloshirts mit offener- und verdeckter Knopfleiste, sowie mit und ohne Brusttasche.

Ein Teil der Goldkollektion wird mit Stripes an den Armabschlüssen angeboten. Diese verleihen den Poloshirts ein dynamischeres und sportlicheres Aussehen. Gerade diese Variante wird gerne im Privat- und Freizeitbereich getragen. Die Strickpolos bestehen zu 100 % aus reiner Pima Baumwolle, sie gilt als die beste Baumwolle der Welt. Sie zeichnet sich durch extreme Langlebigkeit und besondere Sanftheit auf der Haut aus.

Die Pima Baumwolle wird von Hand gepflückt und wächst unter idealen Anbaubedingungen, dies sorgt dafür, dass die Baumwollfasern aussergewöhnlich lang und gleichzeitig sehr weich sind. Dazu ist diese Baumwolle hypoallergen und damit perfekt für jeden Hauttyp geeignet. Dazu haben alle AD.M Poloshirts flexible Rippbündchen als Abschlüsse an Armen und Taille die den Tragekomfort besonders angenehm machen.

Die Philosophie von AD.M

Die Macher von AD.M bezeichnen ihre Poloshirts als Work.Life Polo und bringen damit das Lebensgefühl eines modernen Mannes gut zum Ausdruck. Die hochwertigen Poloshirts sehen auch unter einem Jackett hervorragend aus und müssen sich damit nicht vor dem klassischen Business Hemd verstecken. Damit gelingt mit diesen Shirts der Spagat zwischen Business und Freizeit.

Denn heute mehr wie je zuvor, wird von einem Mann erwartet, dass er perfekt auftritt und jederzeit in seiner Rolle brilliert. Dabei macht er mit den Poloshirts von AD.M immer eine gute Figur. Egal ob Geschäftsmann, Vater, Ehemann, Sportler, Freund oder Kollege. Durch die spannende Kollektion, die hier entstanden ist, findet jeder sein passendes Polo Shirt. Die grosse Auswahl an verschiedenen Farben und Stoffen, sowie Schnittformen machen die Poloshirts von AD.M zu einem Begleiter für alle Fälle.

Der Name AD.M, steht für „Assorted Design. For Men“ und wird gesprochen wie [æadam]. Dies steht für eine Assoziation zum Archetyp Adam und soll die absolute Männlichkeit verkörpern. Wie wir finden ist das besonders gut in der Werbekampagne mit Sami Gashi gelungen. Die bei den Shootings gemachten Aufnahmen zeigen ein selbstbewusstes und präsentes Model, dass sich offensichtlich wohl in der präsentierten Kleidung fühlt.

 

Aber fühlt es sich auch tatsächlich so gut an?
Wir haben das Model Sami Gashi nach einer offenen und ehrlichen Meinung gefragt und folgende Antwort erhalten:
„Ich selbst besitze mindestens. 9 Poloshirts von AD.M. Der Schnitt und die Qualität überzeugen mich und aus diesem Grund verschenke ich es auch gerne an Freunde und Bekannte“ so Sami Gashi.

2 thoughts on “AD.M das Schweizer Poloshirt und Sami Gashi

  1. Der Polo feiert wohl sein Comeback.. ich sehe immer mehr Menschen auch im Berufsalltag mit Poloshirts.

    Meiner Meinung nach eine tolle Alternative zu den Hemden oder Shirts. Sieht toll aus und wirkt elegenat und sportlich in einem.

    Toller Beitrag ! Grüsse Dich

  2. Hallo Luxury Motors Admin

    Wisst ihr, ob es solche Poloshirts welche Ihr jetzt im Beitrag: „AD.M Das Schweizer Poloshirt Und Sami Gashi“ erwähnt habt, auch für Frauen gibt?
    Auf der Seite: www,the-polo.com findet man keine Produkte für Frauen und evtl. haben Sie ja eine andere Seite speziell für Frauen?

    Ich würde mich auf eine Antwort sehr freuen.

    Lieber Gruss

    Livia Dos Santos

Comments are closed.

Back To Top